Sascha, Senior Key Account Manager

Sascha, Senior Key Account Manager

„Toller Aufgaben-Mix. Klasse Team – Bei PAYONE stimmt extrem viel für mich.“

Warum arbeitest Du gerne bei PAYONE?

Bei PAYONE stimmt einfach extrem viel für mich. Besonders schätze ich den bunten Aufgaben-Mix in meiner Position. Jeder Arbeitstag ist anders und diese Abwechslung ist klasse. Außerdem ist bei PAYONE Teamwork nicht bloße Theorie, denn hier kann man sich auf sein Team absolut verlassen. Ich bin super glücklich, mit vielen tollen Kollegen zusammenzuarbeiten. Ein weiterer Pluspunkt der Arbeit bei PAYONE ist für mich der Standort Kiel. So bin ich nicht einer von vielen Pendlern, die in Schleswig-Holstein geboren sind und leben, aber in Hamburg arbeiten.

Welche Qualifikation und welche Qualitäten sollte jemand mitbringen, der in euer Team kommen möchte?

In unserem Team und als Key Account Manager sind auf jeden Fall ein Background aus Wirtschaft und Informatik hilfreich. Aber auch Verhandlungsgeschick und analytische Fähigkeiten sind wichtig. Unsere Abteilung ist die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden. Deshalb ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter sozial kompetent sind und ein sympathisches Auftreten haben.

Was wünschst Du PAYONE?

PAYONE hat bisher immer ein gutes Händchen bewiesen, wenn es um die nächsten Schritte für das Unternehmen ging. Ich denke, auch deshalb sind wir so schnell gewachsen und setzen diese Expansion fort. Das Fundament ist einfach stabil. Ich wünsche mir, dass sich PAYONE dieses glückliche und gute Händchen bewahrt trotz der Herausforderungen, die das Wachstum mit sich bringt.

Mein Job bei PAYONE

... und mehr als 4.000 weitere Kunden