Steffi, Account Manager

Steffi, Account Manager

„Hier ziehen alle an einem Strang. Locker und kollegial.“

Warum arbeitest Du gerne bei PAYONE?

Schon an meinem ersten Tag wurde ich sehr herzlich in mein neues Team aufgenommen und von meinen Kollegen hilfsbereit und tatkräftig unterstützt. Der Teamzusammenhalt ist ausgesprochen groß und das Betriebsklima locker und sehr kollegial. Hier ziehen alle an einem Strang und das ist ein tolles Gefühl. Ich bin echt glücklich in einem solchen dynamischen und attraktiven Unternehmen zu arbeiten. Besonders toll finde ich es, dass jeder ein herausforderndes Maß an Eigenverantwortung trägt. Mitarbeiter haben PAYONE einen sehr hohen Stellenwert und werden alle gleich und wertschätzend behandelt. Es ist sehr schön das stetige Wachstum zu beobachten und daran mitwirken zu können. Ich habe in PAYONE ein berufliches Zuhause gefunden.

In welcher Abteilung arbeitest Du und was sind Deine Aufgaben?

Als Account Manager arbeite ich im Sales-Team von PAYONE. Zu meinen Aufgaben gehört neben der Akquise neuer Kunden auch deren Beratung und Betreuung. Für die kompetente Präsentation unserer Produktpalette ist es für mich und mein Team entscheidend, die technischen Zusammenhänge schnell erfassen und umsetzen zu können. Weil wir ständig in Kundenkontakt stehen, ist es für unser Team sehr hilfreich kommunikativ und zielorientiert zu sein.

Wenn Du PAYONE mit drei Worten beschreiben müsstest, welche wären es?

Innovativ. Dynamisch. Ehrgeizig

Mein Job bei PAYONE

... und mehr als 3.000 weitere Kunden